Ahu Nau Nau

Ahu Nau Nau

Die Bucht Anakena gehörte einst zum Territorium des mächtigen und einflussreichen Mata Miru Stammes auf der Osterinsel, der den Ariki Mau, den geistigen Führer stellte, und seine Abstammung direkt auf Hotu Matu’a zurückführte.

Auf dem Foto sehen Sie einen der beiden großen Ahus (Zeremonialplattformen), Ahu Nau Nau genannt, mit sieben Moais (den kolossalen Steinstatuen – auf dem Bild schön zu sehen).

Ein Moai gehört auch zum Logo unserer Kosmetikmarke Anakena. Mit viel Respekt und Würde bilden wir ihn auf unseren Produkten ab.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Weitere News

Duschgel Haut Haar

Gutschein-Code HAPPY ANAKENA

Das Duschgel Haut & Haar Anakena ist endlich wieder vorrätig. Bei der Produktion waren wir etwas vom Pech verfolgt, aber “gut Ding, will lange Weile haben”. Wir wollen unsere Freude

Weiteresen »
Gesichtscreme Anakena

Green Facts der Gesichtscreme Anakena

Schadstoffreduzierte Herstellung: Unsere Rezepturen enthalten einen hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen.   Alle ANAKENA-Produkte sind frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Paraffinöl, PEG, Parabenen. Es werden keine synthetischen Konservierungsstoffe,

Weiteresen »