Anakena_Anja

Anakena während des Lockdowns auf der Osterinsel

Wir freuen uns, diese schönen Bilder des Anakena -Strandes mit Ihnen teilen zu dürfen, die wir von Anja von der Osterinsel erhalten haben.

Seit März findet wegen der Pandemie kein regulärer Flugverkehr mehr statt, und die Insel ist bis auf weiteres für den Tourismus geschlossen, so können die Menschen, die in Rapa Nui leben, die wunderschönen Landschaften genießen, die von einer besonderen Ruhe umgeben sind.

Selbst durch Anjas‘ Fotos ist es fast möglich, das “Mana” – die besondere Kraft – zu spüren, die diesen magischen Ort umgibt.

© Anja Verena Kaier

Ahu Nau Nau_Anja

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Weitere News

Herzstück Magazin Anakena

Anakena im Herzstück

Wir freuen uns sehr über einen wunderschönen Artikel über unsere Kosmetikmarke Anakena in der aktuellen Ausgabe unserer Lieblingszeitschrift HERZSTÜCK.  

Weiteresen »

Alte Weisheiten

“Trinke dort, wo ein Pferd seinen Durst löscht – ein Pferd wird niemals schlechtes Wasser trinken. Gehe dort zu Bett,

Weiteresen »