Our Roots

Heute möchte ich (Petra) euch die Anfänge von “Anakena” auf der Osterinsel zeigen. Erst habe ich mit handgesiedeten Seifen mit Kräutern, Blumen und Wurzeln aus meinem Garten angefangen. Dann ging es weiter mit Badesalz, Cremen, Shampoos, Kräuterpeelings, Lip Gloss, … Ich habe fast alle kosmetischen Produkte hergestellt, für die es die Möglichkeit gibt. Auf dieser Grundlage entstand die Kosmetikmarke ANAKENA. Ich mache diese Produkte auch heute noch, insbesondere Seifen, und verdiene mir damit meinen Lebensunterhalt (hinzukommen Marmeladen, Schokos, Tees, und diverse andere nicht kosmetische selbstgemachte Produkte).

/Werbung, unbeauftragt – weil Marke in Chile/

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Weitere News

Produktion Körperlotion Anakena

Neue Produktion Körperlotion Anakena

Wir haben gerade eine neue Charge unserer exquisiten Körperlotion Anakena erhalten. Schnell einziehend und leicht, und dennoch angefüllt mit vielen hochwertigen Inhaltsstoffen, ist diese Lotion einfach perfekt für den Sommer.

Weiteresen »
Sisterhood Beauty Box

Sisterhood beauty box

Als vier “Female Indie Brands” haben wir eine gemeinsame limitierte Premium Beauty Sisterhood Box kreiert  — von Sisters für Sisters – die wir heute launchen.  Speziell für Sie haben wir

Weiteresen »