Wir stellen vor: Ricardo Cuevas

Heute möchten wir Ihnen den Fotografen Ricardo Cuevas Tepano, einen jungen Osterinsulaner mit großem künstlerischem Talent, vorstellen, mit dem wir bereits zwei Fotosessions gemacht haben. Die erste mit Waitiare Kaltenegger Icka, der Königin des Tapatifests in 2018, für unsere Kosmetiklinie Anakena Deutschland und die zweite Session im Juli 2019 mit Viti Alarcón Rapu für die Kosmetiklinien Anakena Chile und Anakena Deutschland.

Obwohl Ricardo sagt, dass er Natur-, Wander- und Reisefotografie bevorzugt, hat er auch ein ausgezeichnetes Auge für Portraitfotografie. Dies zeigen die wunderschönen Fotos, die er von unseren Rapa Nui-Modellen mit der Anakena-Kosmetik macht.

Wir möchten betonen, dass wir sehr stolz darauf sind, mit jungen Talenten von Rapa Nui (der Osterinsel) arbeiten zu können, und hoffen, dass unsere Kosmetikmarke Anakena durch die Fotos und Videos die Schönheit ihrer Menschen und der magischen Insel Rapa Nui mit viel Liebe und Respekt für ihre Wurzeln und Kultur reflektieren kann.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN