Babymassage mit Monoi de Tahiti Anakena

Wir freuen uns sehr , den wunderschönen Beitrag von Andrea W. auf ihrem Instagram Account @one_vegan_mom mit Ihnen teilen zu dürfen.

“Wusstet ihr, dass man das Monoii de Tahiti Öl von @anakena_cosmetics.germany auch noch anderweitig einsetzen kann?
Auf den Südsee Inseln wird es nämlich traditionell zu einer entspannten Baby Massage eingesetzt. Die hochwertigen und reinen Öle pflegen die empfindliche Babyhaut und zudem wird bei einer schönen Massage auch die Eltern Kind Bindung gestärkt 💚.
Meiner ist zwar nicht mehr ganz so klein, aber gerade nach einem Tag in Sandkasten und Pool muss man ihn gut sauber machen, das geht am besten mit dem feinen Duschgel und Shampoo von @anakena_cosmetics.germany. Danach wird er noch ein bisschen eingeölt, Achtung flutschig 🤭, und man hat ein sauberes und himmlisch duftendes Baby.

Das Öl kann auch bei Erwachsenen vielseitig eingesetzt werden zum Beispiel vermischt mit Kaffeesatz für ein Peeling oder als Vor-Pflege in den Haaren.

Ein richtiger Allrounder, der dazu biologisch und nur mit den besten Inhaltsstoffen ist.
Das ist mir nicht nur für mich wichtig, sondern besonders bei meinen Kindern. 💚

© Fotos: @one_vegan_mom

 

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Weitere News