VERSANDKOSTEN & LIEFERTERMIN

Die in unserem Online-Shop angezeigten Preise beinhalten nicht die Versandkosten für Verpackung und Porto. Die Versandkosten werden innerhalb des Bestellprozesses dynamisch berechnet und vor der Bestellung in der Warenkorbübersicht angezeigt.

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per DHL. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Aufstellung entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine Email (info@anakena.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

KUNDEN-SUPPORT

Wenn Sie weitere Auskünfte wünschen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, sind wir gerne für Sie da.
Telefon: +49 (0)89 32309601
Mail: info@anakena.de

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

KUNDEN-SUPPORT

Wenn Sie weitere Auskünfte wünschen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, sind wir gerne für Sie da.
Telefon: +49 (0)89 32309601
Mail: info@anakena.de

Die Versandkosten in die restliche EU hängen vom Empfängerland ab und werden bei der Bestellung angezeigt, sobald Sie die Lieferadresse eingegeben haben. Kostenfreier Versand bei einer Bestellung ab Euro 120.